Das Camp

Werners Bikercamp in den französischen Alpen
Hütte 1, Matratzenlage, Hütte 3
Werners Bikercamp Harley Davidson
1-Camp
Werners Bikercamp Hütten
Download (7)
1-Werner-3-web
1-Grill
1-Lagerfeuer
1-Schmetterling
Download (2)
1-Bike-2
1-camp-3
1-camp-1
1-camp-2
Werners Bikercamp Harley
previous arrow
next arrow

 

Buchen per Mail

Die Gebäude

Das Gelände von Werners Bikercamp ist terrassenförmig angeordnet. Hier befinden sich eine Motorradwerkstatt, drei geräumige Hütten zum Übernachten, die Kick-Start-Bar für kühle Getränke und leckere Speisen (nach Absprache) mit ausreichend Sitzgelegenheiten, ein Sanitärhäuschen mit Duschen und WCs, mein Wohnhaus und viel Platz für Zelte. Eine Feuerstelle für Lagerfeuer und ein Grillplatz sorgen für gemütliche Abende.

Die Werkstatt

Weil ich selbst Sammler von Motorrad-Oldtimern bin, sind Reisende mit alten Schätzchen in meinem Camp gern gesehen. Im Notfall kann alten Amerikanerinnen, Britinnen, Italienerinnen etc. bei dem ein oder anderen Wehwehchen mit Rat und Tat in der eigenen Werkstatt geholfen werden.

Kulinarisches Angebot

In der Kick-Start-Bar bereiten wir neben kühlen Drinks und klassischem Barbecue auch gern auf Anfrage regionale Spezialitäten zu. Das Huhn Provençale aus der Casserole ist besonders zu empfehlen 😉

Das Sanitärhäuschen

Das Sanitärhäuschen befindet sich in einer separaten Holzhütte. Es ist rustikal und einfach, aber verfügt natürlich über warmes Wasser, elektrisches Licht sowie mehrere Waschbecken, Duschen und Toiletten.

Malerische Aussicht am Sanitärhäuschen

Die Umgebung bietet viele, viele optimale Straßen zum Motorrad-, Enduro- und Mountainbikefahren. Zu den sonstigen Freizeitangeboten zählen diverse Badeseen, Europas größter Stausee, Wildwasserrafting, Paragliding, Kletterparks, Gokartbahn, Helikopterrundflüge u.v.m. 

Das Gelände ist abgeschieden in den Bergen, aber gut ausgeschildert. Die nächsten Nachbarn sind 1 km entfernt. Die etwas holprige Anfahrt ist aber selbst für tiefer-gelegte Chopper und Autos zu schaffen. Die nächste größere Stadt ist Barcelonette (ca. 10km entfernt).

Meine Gäste schätzen die gesellige Abgeschiedenheit mit Lagerfeuer, Barbecue, Drinks etc. und selten ein blühendes Nachtleben.